JAWOLL!!!

Heute ist ein schöner Tag! Und was für eine! Erstmal ne geile Erdkunde Klausur wiederbekommen (ne 3+)! das ist die beste Klausur, die ich jemals bei Herrn Arndt geschrieben hab:-). Und nicht genug, das war auch die drittbeste Klausur des Kurses! Dann kam noch Deutsch und da auch noch ne 3- für das Halbjahr! Strike! Sag ich da mal! UNd noch 3 Tage schule! Also nur positive Ereignisse heute und morgen wird es hoffentlich genauso weitergehen!
Tja dann Abend ihr Luschen! *lol*
4.4.06 19:50


Werbung


Mesothelioma Cancer
Mesothelioma Cancer
28.3.06 20:00


Heute ist ein schöner Tag!

Also heute war ein schöner Tag! Ich weiß nicht! Nur drei Stunden Schule! Ein sonniger Nachmittag, schöne Frauen im Haus! Gut, dass einzige was heute ein wenig gestört hat ist das Mathelernen! Aber das muss ja auch sein! Weil ich habs dringend nötig!!!!
28.3.06 19:38


Gratis bloggen bei
myblog.de